Wir vom Kohleanzünder Team sind natürlich wahnsinnige Film Fans. Wir fragten uns Freitages beim Köpfchenbauen ob wir zu einer Shisha ein Film schauen sollten? Ein Shisha Film wäre doch perfekt oder? Lange Rede kurzer Sinn wurde google bemüht den besten Shisha Film zu finden! Einen kompletten Film nur über Shisha haben wir nicht gefunden. Aber wir haben euch drei Filme mitgebracht wo etwas geraucht wird.
 

Zunächst was fürs Köpfchen xD

 

Zusätzlich noch zwei YouTube Dokumentationen über das Thema! Ihr könnt sie gleich auf unserer Webseite ansehen, da wir die YouTube Videos eingebunden haben.
 
Wie wird Shisha Tabak hergestellt? Einmal eine Dokumentation über die Shisha Tabak Herstellung auf Deutsch vom Youtuber schmittywersonst.
 
 
Die zweite Dokumentation “The Origin of Shisha” ist auf Englisch. Sie behandelt den Ursprung der Shisha aus amerikanischer Sicht.
 
 
 
Aber ihr seid ja auch eigentlich wegen einem Shisha Film hier, oder? Welcher Film zu einer Shisha unserer Meinung, der beste ist erfahrt ihr jetzt!
 

Shisha Film Nummer 1: Half Baked

 
Ok bei dem Film geht es nicht so ganz um Shisha Tabak, sondern um feinstes Weed. Der Film ist ein echter Comedy Klassiker und eine Wissenslücke für jeden, der ihn nicht kennt. Der Film handelt von einem verzweifelten Versuch einen Kumpel aus dem Knast freizukaufen. Der Film Half Backed ist schon rund 20 Jahre alt also ein echter Filmklassiker! Habt ihr ihn schon geshehen?
.
.
.

Shisha Film Nummer 2: Harald & Kumar

Harald & Kumer sind gute Freunde und dem Cannabis nicht abgeneigt. Eines Abends entwickelt sich eine abgefahrene Story nachdem die beiden einen Werbespot von White Castle gesehen haben. Das White Castle ist ein lokaler Burger Laden. Völlig high beschließen sie dort kurz hinzufahren, was sich aber zu einem abgefahrenen Trip entwickelt. Sogar Neil Patrick Harris (Bekannt aus How i Met your Mother) taucht plötzlich auf und klaut ihren Wagen xD. Ok das ist jetzt der zweite ohne Shisha, aber auch wieder wahnsinnig witzig. Für einen perfekten Shisha Abend mit Kumpels garantiert der richtige Film.
.
.
.
 

Shisha Film Nummer 3: Nur Gott kann mich richten

 
Moritz Bleibtreu und seine Gang will den letzten todsicheren Coup landen. Was zunächst perfekt läuft, wird von den Cops sabotiert und das Drama nimmt seinen Lauf. Der Film spielt immer mal wieder in einer Shisha Bar und das Ende passiert dann auch dort.

Wir wollen weitere Shisha Filme finden! Jetzt seid ihr gefragt!

 
Habt ihr noch weitere Tipps für Shisha Filme? Schreibt es unten in die Kommentare oder haut es in unsere Facebook Gruppe rein. Unterhaltet euch mit unserer Community über Shisha Filme! Vielleicht können wir die Liste gemeinsam erweitern!
 

Shisha Film

Blogbeitrag: Shisha Film